Skulpturen / Plastiken

Die Bildhauerei hat es mir besonders angetan. Um das Thema zu vertiefen

begann ich im Jahre 2014 ein 3-jähriges Basisstudium. Durch dieses Studium habe ich sehr viel künstlerisches Wissen erfahren und die handwerklichen Fähigkeiten dazu.

 

Inhalte der Ausbildung:

Steinbildhauerei, Holzbildhauerei, Porträtplastik, Aktplastik, Freie Plastik, Gipsplastik, Entwurfstechniken, Abgusstechniken, Bronzeguss, Betonguss, Thematische Arbeiten, Akt- und Porträtzeichnen, Kunstgeschichte.

 

Die Gespräche und Werkbetrachtungen, über historische und aktuelle Kunst sowie über die eigenen Werke, führten mich zu einer Auseinandersetzung mit künstlerischen Fragestellungen die meine persönliche Entwicklung sehr beinflussten.

Wenn ich einen Stein bearbeite, der mich durch seine Materie in meinem Tun entschleunigt, schenkt er mir Zeit, und lässt mich vor allem bei den Schleifarbeiten in eine Art Meditation verfallen.

Offenes Atelier

ingrid + hans kübler

kunscht-art

offenes atelier

gerichtsplatz 3
72202 nagold

 

eröffnet seit 1. Juni 2018
Öffnungszeiten Samstag 10-14 Uhr

oder nach tel. Vereinbarung

 

Terminvereinbarung

Tel. +49 ( 0 ) 172 710 32 97

E-Mail: hk@kunscht-art.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontakt Formular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KunschtArt