Bilder

Die Bilder bei meiner Malerei entwickeln sich intuitiv, frei aber schon mit einer Vorstellung die sich während der Arbeit ständig weiterentwickelt. Ich verwende gerne kräftige Farben, diese drücken oft mein momentanes Gefühl bei der Entstehung aus. Oft sind es bewegte Bilder, die meiner Natur entsprechen. Das Experimentieren mit Materialien wie Sand, Holz, Pappe, Wachs oder Papier geben mir die Freiheit, kreativ zu arbeiten. Deshalb lege ich mich nicht auf einen bestimmten Stil oder Richtung fest. Meine Werkzeuge sind Spachtel, Pinsel oder auch ganz gerne meine Finger.

Offenes Atelier

ingrid + hans kübler

kunscht-art

offenes atelier

gerichtsplatz 3
72202 nagold

 

eröffnet seit 1. Juni 2018
Öffnungszeiten Samstag 10-14 Uhr

oder nach tel. Vereinbarung

 

Terminvereinbarung

Tel. +49 ( 0 ) 172 710 32 97

E-Mail: hk@kunscht-art.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontakt Formular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KunschtArt