"be-schreiben"

Sie unser ... Gästebuch.

 

 

 

Konstruktive Kritik, Wünsche, Anregungen und Eindrücke hinterlassen Spuren.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerda Denzel (Dienstag, 19. September 2017 19:23)

    Hallo Ingrid und Hannes,
    wie schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.
    Tolle Arbeiten - aber die zwei schönsten Bilder von Hannes hängen bei mir.
    New York , mit plastisch gestalter Oberfläche ( I love it 😁) und ein mystisches Landschaftsbild, das jedesmal die Phantasie des Betrachters anregt.
    Jetzt fehlt mir nur noch ein schönes Stück von Ingrid. Ich werde mit Sicherheit eines finden.

  • Margot KünzTG (Sonntag, 17. September 2017 16:07)

    Ich habe den Rundgang genossen, ein großes Lob. Tolle Bilder, toller Schmuck, einzigartige Skulpturen. Wir werden das Atelier in nagold besuchen.
    Gruß Margot

  • Reinhard (Mittwoch, 17. Mai 2017 13:41)

    Hallo Hannes, ich bin begeistert und erstaunt, was noch so in einem Menschen steckt. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem auch Erfolg.

  • Der Glatz (Donnerstag, 30. März 2017 07:57)

    Hannes verdammt,
    baue mir gerade auch eine neue Seite, habe meine alte torpediert....
    Wie ich sehe nutzen wir die gleiche Maske 1&1 gell???
    Bin bei deinen Bildern hängen geblieben.... verdext gut.....
    Und deine Vita puhhhh aus welchen Fingern soll ich mir das nur saugen....

  • Hilde Meusburger (Sonntag, 26. März 2017 20:39)

    Tolle Homepage. Mit großem Interesse habe ich Deine Bilder angeschaut... Dieses Atelier wird ein für Dich sicherlich spannendes Projekt im neuen Lebensabschnitt. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

  • Alexander Leuthold (Dienstag, 21. März 2017 08:24)

    Lieber Herr Kübler,

    mit großem Interesse habe ich mir Ihre Plastiken und Bilder angesehen. Besonders gut gefallen mir der interessante Materialmix und die ausgewogene Komposition der Skulptur Bild Nr. 14.
    Die Internetpräsenz finde ich zudem wirklich gelungen.

    Freundliche Grüße
    Alexander Leuthold

Offenes Atelier

ingrid + hans kübler

kunscht-art

offenes atelier

gerichtsplatz 3
72202 nagold

 

eröffnet seit 1. Juni 2018
Öffnungszeiten Samstag 10-14 Uhr

oder nach tel. Vereinbarung

 

Terminvereinbarung

Tel. +49 ( 0 ) 172 710 32 97

E-Mail: hk@kunscht-art.de

 

oder nutzen Sie unser

Kontakt Formular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KunschtArt